Über mich

Ich bin am 23.11.1957 in Bern geboren und war nach meiner Ausbildung an der Wirtschaftsmittelschule

in Bern 20 Jahre als Geschäftsführerin in der Personalberatung tätig.

Seit 1994 arbeite ich als Körper- und Seelentherapeutin mit folgenden Aus- und Weiterbildungen:

Graphologie

klassische Massage

Fussreflexzonenmassage

Manuelle Lymphdrainage

Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuss

Reiki-Meisterin/-Lehrerin

Weiterbildung in geistigem Heilen bei Axel Philippi, einem vom deutschen Dachverband für geistiges Heilen anerkannten Heiler sowie bei Stephen Turoff (Heiler als England)

Weiterbildung in Quantum Entrainment bei Dr.Frank Kinslow

Ausbildung bei Günther Heede, in Matrix Energetics

Hypnoseausbildung bei Hansruedi Wipf, Omni Hypnosis Training Center Zürich, einzige ISO 9001-zertifizierte Hypnoseschule.

Folgende Hypnoseweiterbildungen: Hypnokids, Hypnoslim, Museum des Ichs, Simpson Protocol

Grundlagenausbildung im Inner Relationship Focusing bei Theres Fleury zert.Focusing Trainerin/Gesprächstherapeutin in Bolligen

Ausbildung Emotionscode Bradley Nelson

Weiterbildung Heilpendeln

NLP Practitioner

Ausbildung seelenschamanische Energiearbeit bei Reinhard Stengel

Weiterbildung Tierkommunikation bei Amelia Kinkade

Zertifizierte mindTV Practitioner

Weiterbildung Atemtherapie nach Ilse Middendorf

Weiterbildung als freie Trauerrednerin bei Daniel Mossa Deutschland

Mitglied National Guild of Hypnotists NGH

Mitglied beim ASCA-Verband